Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
forum.hunde-page.com

Forum

Willkommen im neuen Forum von hunde-page.com!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Virtuelle Hundeausstellung
Gothic Offline

06.05.2004 14:06
Lob für die virtuelle Hundeausstellung! Antworten

Hallo!

Wollte nur mal los werden das ich die Idee für diese Hundeausstellung ganz toll fand und ich daher auch meinen Pit Bull D`Artangan hier angemeldet habe.

Würde mich freuen wenn es keine Einmalige Aktion bliebe und sich bei einer Wiederholung noch mehr Hunde darin finden würden, damit nicht so viele die einzigen Vertreter ihrer Rasse bleiben.

Gothic Offline

12.05.2004 22:55
#2 RE:Lob für die virtuelle Hundeausstellung! Antworten

So, habe heute das Mail bekommen das die Ausstellung wegen dauervoting und damit einhergehenden negativ Mails eingestellt wurde.
Wirklich sehr schade ich fand es eine so gute Idee.
Traurig das es so viele Leute gibt die damit nicht umgehen können.

Trotzdem vielen Dank das Du es versucht hast!

Shadow ( Gast )
13.05.2004 11:13
#3 RE:Lob für die virtuelle Hundeausstellung! Antworten

Habe ich auch bekommen, ich finde es auch sehr traurig das die Ausstellung wegen solcher Deppen, die es warscheinlich nicht ertragen können wenn ihr Hund nicht die besten Bewertungen bekommt, geschlossen wird. Das bringt mich aber auf eine Idee wie man es besser machen kann. Ich arbeite daran und gebe dann bescheid.

Gothic Offline

17.05.2004 18:41
#4 RE:Lob für die virtuelle Hundeausstellung! Antworten

Echt?
Na, da bin ich aber mal gespannt was Du ausgebrütet hast.

Gast
20.05.2004 10:12
#5 RE:Lob für die virtuelle Hundeausstellung! Antworten

schau mal unter http://www.Hundeausstellung.de.tt nach. Die seite ist noch im Aufbau, aber irgendwie müßen wir ja mal in die Gänge kommen....

Shadow ( Gast )
20.05.2004 10:27
#6 RE:Lob für die virtuelle Hundeausstellung! Antworten

habe versucht Alina eine EMail zu schicken, ihr Postfach ist leider voll, also alina, melde dich bitte mal bei mir oder schau einfach auf der seite von mir mal vorbei.

hunde-page.com Offline

25.07.2004 00:05
#7 RE:Lob für die virtuelle Hundeausstellung! Antworten

Hallo!

Hab ja ewig hier nicht mehr reingeschaut. Hoffe das ließ noch jemand!
Also vielen Dank für die Anteilnahme.
Der Link hat leider nicht funktioniert :(

Wenn jemand gute Ideen hat, wie man das mit dem Voting besser machen kann - nur her damit.
Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, daß es eine Möglichkeit gibt kostenlos zu einem wirklich sicheren Voting zu kommen. Eine andere Möglichkeit wäre eine Jury aus verschiedenen Hundekennern, aber es wäre durchaus möglich, aber das wäre dann natürlich wieder nicht objektiv...

Gothic Offline

25.07.2004 12:39
#8 RE:Lob für die virtuelle Hundeausstellung! Antworten

Die Idee mit der Jury wäre im Notfall doch aber nicht so ganz abzulehnen.
So werden doch häufiger etwa Fotowettbewerbe bei Tierzeitschriften gemacht.

hunde-page.com Offline

25.07.2004 12:49
#9 RE:Lob für die virtuelle Hundeausstellung! Antworten

Ich glaub nur, dass sich dann wieder Leute beschweren, weil die Jury ihren Hund runterbewertet hat, da geht's ja auf richtigen Ausstellungen auch drunter und drüber... ach die Menschheit

Was ich mir gerade ausgedacht habe, wäre Abstimmung per Email. Mit meiner Domain könnte ich für jeden Teilnehmer eine eigene Email-Adresse einrichten & man muß eine mail hinschreiben, wenn man für diesen Hund stimmen möchte. Dann könnte man zwar immer noch manipulieren indem man von verschiedenen Email-Adressen votet, aber das würde sich in Grenzen halten & ma kann es prinzipell mal verbieten & sagen, daß der Hund ausgeschlossen wird, wenn ich es bemerke.

Man könnte auch trotzdem noch eine fachkundige Jury einsetzen & das Endergebnis setzt sich dann aus Email-Voting & Jury-Urteil zusammen...

Vielleicht machen wir mal einen Probe-Durchlauf mit begrenzter Meldezahl.

Gothic Offline

11.08.2004 07:35
#10 RE:Lob für die virtuelle Hundeausstellung! Antworten

Das hört sich doch ganz sinnvoll an.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz