Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
forum.hunde-page.com

Forum

Willkommen im neuen Forum von hunde-page.com!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Sammlungen
juana ( Gast )
15.11.2003 10:14
Hilfsaktion für tiere im ausland Antworten

Hallo, seid etwa 3 Wochen läuft die Aktion "sachspenden für tiere im ausland". Bundesweit versuche ich Leute zu erreichen. Bis jetzt hat sich aber kaum jemand gemeldet. Bitte helft mit die Aktion zu verbreiten damit möglichst viele Sachspenden gefunden werden. Jedes kleine bischen, jede Leine und jede Mullbinde kann helfen. Ich versuche zwischen Hilfsorganisationen und Spendern zu vermitteln damit diese zueinander finden.

Das ganze läuft so: alle die spenden wollen schicken mir eine Nachricht und ich schicke öfter eine Mail an viele Tierschutzorganisationen im Ausland was sich an Spendern angesammelt hat. Dann können sich die TSO mit den Spendern in Verbindung setzen.

Grundsätzlich gebraucht werden können immer:

Decken, Bettlagen, Kissen, Leinen, Hundekörbe, Futterspenden, Näpfe, Geldspenden, Flugpaten, Pflegestellen, Tierspielzeug, Medikamente, freiwillige Tierärzte die im Urlaub kostenlos kastieren, Desinfektionsmittel, Verbandsmaterial, Eimer, Putzzeug, Pferdesachen, freiwillige Helfer vor Ort

wer noch fragen hat 04321 301555

Herzlichen Gruß Juana

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz